Über Uns - DE

EN

Custom Tattoo Studio

im Zentrum von München

Seit Mai 2018 gibt es uns in der schönen Utzschneiderstraße, nur wenigen Gehminuten vom Marienplatz entfernt.

Imaginarium Custom Tattoo
Utzschneiderstraße 12
80469 München

Mail: info@imaginarium-tattoo.de
Telefon: 0 89 / 30 707 507

Pablo Felipe

Der Inhaber, Pablo Felipe, kann auf eine lange Geschichte internationaler Erfolge zurückblicken.

Seine Karriere als professioneller Tätowierer begann 2002 und er nahm seitdem an einigen der besten Tattooconventions weltweit teil, wie beispielsweise in London, Brüssel, Frankfurt, Brighton, Mönchengladbach, Aachen und vielen mehr.

Anfragen

bitte per Mail an: info@imaginarium-tattoo.de oder
Telefon: +49 (0)89 30707507

Wir freuen uns auf alle alten und neuen Kunden!

  1. Jetzt anrufen
  2. E-Mail senden

Pablos Kunstwerke

Sehen Sie eine Auswahl seiner Werke in unserer

Bildergalerie

Custom Tattoo Studio im Zentrum von München

Seit Mai 2018 gibt es uns in der schönen Utzschneiderstraße, nur wenigen Gehminuten vom Marienplatz entfernt.

Route berechnen

Imaginarium Custom Tattoo
Tattoo Studio by Pablo Filipe
Utzschneiderstraße 12
80469 München

Tel.: (089) 30707507
Mail: info@imaginarium-tattoo.de

mdeLink
fb
insta